Pfingstgeflüster cover2018Ein paar hochwertige Impressionen vom diesjährigen Wave Gotik Treffen 2018 in Leipzig gefällig? Für Boudoir Noir Kunden ist das aktuelle Pfingstgeflüster sogar kostenlos…

Aktuelles Pfingstgeflüster bietet vielfältige Eindrücke vom Wave Gotik Treffen 2018

Euch müssen wir das nicht erzählen, viel zu schnell gehen die herrlichen Pfingsttage auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig immer wieder vorüber. Da machte auch das äußerst facettenreiche WGT 2018 leider mal wieder keine Ausnahme. Doch zum Glück gibt es ja Überbrückungshilfe bis zum nächsten Jahr mit dem spannenden Text-Bildband „Pfingstgeflüster“! Das hochwertige Magazin hilft Euch auf gleich 92 Seiten, das weltweit einzigartige Festival der Gothic-Szene noch lange in Eurer Erinnerung wachzuhalten! Auch für Schwarzkittelträger, die in diesem Jahr dem außergewöhnlichen Spektakel nicht beiwohnen konnten, dürfte das liebevoll gestaltete Booklet mit seinen vielen spannenden Artikeln rund um facettenreiche Künstler, Besucher, Konzerte, Ausstellungen, uvm. ein kleiner Trost darstellen!

Faszinierende Fotostrecken und sehr persönliche Beiträge – von der Szene, für die Szene

Bereits zum 13. Mal, wenn das mal keine magische Zahl ist, erscheint das detailverliebte Pfingstgeflüster als hochwertig gestaltetes Paperback in der Edition Subkultur. Die aktuelle Ausgabe bietet auf seinen 92 Seiten viele faszinierende Fotostrecken und lebendig gestaltete Artikel rund um das abwechslungsreiche Programmangebot auf dem international größten Festival der Gothic-Szene. So kommen in sehr persönlichen Beiträgen viele namhafte Künstler des WGT, darunter Monica Richards, Merciful Nuns und Lydia Benecke, zu Wort. Dazu gibt es noch aufsehenerregende Texte der beliebten Szene-Autoren Christian von Aster, Thomas Manegold, Carsten Klatte und David Gray zu entdecken.Selbstverständlich werden auch die facettenreichen Besucher der düsteren Großveranstaltung sowie die vielen spektakulären Ausstellungen, Konzerte und Lesungen liebevoll in Wort und Bild genauer vorgestellt. Weitere interessante Themen der aktuellen Ausgabe, die wir Euch nicht vorenthalten wollen, sind zum Beispiel der Mythos Frankenstein und der alte Johannisfriedhof in Leipzig.

Mit dem Pfingsgeflüster 2018 zeigt sich das diesjährige WGT also noch einmal in seiner ganzen düsterschillernden Pracht! Hervorragend geeignet, um sich schon jetzt auf die nächsten Pfingsttage 2019 im dunkelromantischen Leipzig einzustimmen…

Aktuelle schwarze Mode erwerben und das Pfingstgeflüster kommt gratis zu Dir!

Konnten wir Euch ein wenig Lust auf das neueste Pfingstgeflüster machen? Das aufwändig gestaltete Paperback ist für € 8,90 auf der Seite http://www.pfingstgefluester.de erhältlich. Falls Du aber für die anstehende Herbst- und Wintersaison gerade sowieso Lust auf aktuelle schwarze Mode verspürst, bietet Dir Boudoir Noir bei einem Einkauf in ihrem auf exquisite Bekleidung und Accessoires rund um Burlesque, Gothic und Steampunk spezialisierten Online-Shop ein ganz besonderes Bonbon an!

Bei einer Bestellung auf Boudoir Noir flattert Dir auf Wunsch das düstere Pfingstgeflüster kostenlos mit Deiner Order ins Haus! Einfach ein kostenfreies Exemplar Deiner Mode-Bestellung hinzufügen und Du kannst in Kürze nicht nur in exquisiter Bekleidung Konzerte und Club-Abende unsicher machen, sondern auch noch einmal bildlich und schriftlich in Erinnerungen an das viertägige Düsterspektakel 2018 schwelgen! Was könnte es denn Schöneres geben, als sich in der dunklen Jahreszeit schon einmal ein paar angenehm temperierte Frühlingstage mit „endlich normalen Menschen“ im herrlichen Leipzig vorzustellen?

Wer die tolle Offerte gerne nutzen möchte, sollte jetzt nicht zu lange zögern, denn dieses Angebot gilt selbstverständlich nur, solange der Pfingstgeflüster-Vorrat reicht!