Punk Rave Autumn & Winter 2018 Kollektion Damen

Auch wenn wir derzeit bei hochsommerlichen Temperaturen großartige Gothic-Festivals wie das Amphi Festival und M´era Luna noch ausgiebig genießen – die Hitze währt (zum Glück!) nicht ewig! Wer sich schon einmal mit ersten Ausblicken auf die fantastischen neuen Styles der Herbst-Winter-Damenkollektion von Punk Rave kräftig erfrischen möchte – der erste Teil der hochwertigen Designs der noblen Kultmarke sind bei uns eingetroffen und können bereits online in Augenschein genommen werden! Wir können Euch versprechen, beim Anblick der großartigen neuen Kreationen bekommt Ihr schon jetzt Lust auf die kühlere Jahreszeit!

Die Marke Punk Rave steht für exquisite dunkle Mode, von Gothic, über Punk und Steampunk, bis zum strengen Uniform- oder auch koketten Lolita-Look. Jährlich präsentiert der Düster-Ausstatter zwei atemberaubende neue Kollektionen, die den fantasievollen Dark Look immer wieder neu in Szene setzen. Dabei wird vor allem Wert auf die Verwendung von außergewöhnliche Materialien gelegt, die den extrem hohen Qualitätsansprüchen dieses etwas anderen Herstellers hundertprozentig genügen müssen.

Wir haben wieder einige besonders außergewöhnliche Stücke der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2008 für unser facettenreiches Boudoir Noir Sortiment ausgewählt. Bei uns findest Du mit Sicherheit Dein perfektes Outfit für den kommenden Herbst und Winter!

Teuflisch auffällig oder lieber dezent und edel? Boudoir Noir sieht rot!

Bist Du eher die Königin der Nacht, der frecher Vamp oder das elegantes Burgfräulein? Diesen Winter wirst auch Du in jedem Fall rot sehen! Bei der Wahl der Farbnuance sind Dir dabei dann keine Grenzen gesetzt, in Kombination mit düsterem Schwarz und aufregenden Extras setzt Du auf jeden Fall immer deutliche Akzente!

So sorgt die edle Wetlook Leggings Diabola mit leuchtendroten Einsätzen hinter zarter schwarzer Spitze für wahrhaft teuflische Einblicke.

Das feminine Kleid Schattenrose wurde aus weichem Samt gefertigt, ein klassisch beliebtes Material der dunklen Szene. Das herrliche Gewand verfügt über einen bezaubernden Schnitt und wirkt durch das geprägte Rankenmuster besonders edel. Das fantastische Kleid im Mittelalter- bzw. LARP-Look schmeichelt dem Auge zusätzlich mit seinem kräftigen rot-violetten Farbton.

Das zarte Top Princessa mit rotem Stola-Kragen bietet adelige Eleganz der Extraklasse, ein dunkler Rotton wurde bewusst dezent, aber effektiv am verführerischen Stola-Kragen eingesetzt.

Einzigartige Accessoires, bei denen einem die Worte fehlen …

Manchmal fehlen einem einfach die Worte für besonders fantasievolle Kleidungsstücke. Sie wollen in keine Kategorie passen (so wie Du!), verwandeln aber jedes Outfit im Handumdrehen in einen einzigartigen Look und sind daher so absolut unwiderstehlich!

Wie dieser asymmetrische Netz-Wickelrock, der weder ein richtiger Rock ist, noch einfach nur als Gürtel abgetan werden kann. Das freche Accessoire wertet jedes Punk Outfit deutlich auf, ist aber auch als luftig-leichter, praktischer „Blickschutz“ zur hautengen Leggings geeignet.

Oder nehmen wir einmal den Kragen / Schulterprotektor Jeanne D‘Arc. Kragen oder Schulterprotektor, was ist das? Auf jeden Fall handelt es sich um ein fantastisches It-Piece! Das in zwei Farbvarianten erhältliche Accessoire für die Schulterpartie bietet sowohl dem kühl-düsteren Gothic, wie auch dem retro-futuristischen Steampunk außergewöhnliche Stylingmöglichkeiten.

Düsterromantische Basics für jeden schwarzen Kleiderschrank

Natürlich dürfen in der neuen Kollektion auch einige All-Time-Klassiker nicht fehlen, die sich allerdings durch einige besondere Extras von der Masse deutlich abheben.

Das entzückende Bolerojäckchen Dark Tale aus weichem Samt besticht beispielsweise durch kleine Puffärmel, die in romantische Trompetenabschlüsse übergehen.

Wer es lieber ein wenig opulenter mag, wird mit der leichten Jacke Papillon, die mit Schößchen und Schwalbenschwanz aufwartet, für einen glänzenden Auftritt sorgen.

Perfekt ausgestattet für die Indoor-Festival Saison

Auch in der kalten Jahreszeit wird natürlich wieder ordentlich gefeiert, für die aufregenden Indoor-Events sind daher bequeme und stylische Bekleidungsstücke gefragt!

Wie wäre es da zum Beispiel mit dem frechen Minrock Haley aus festem Denim, der mit süßem Volant und diagonalem Riemen punktet?

Auch der abgefahrene Rucksack Raptor ist ein perfektes und nützliches Accessoire für einen spannenden Festivalbesuch.

Bei diesen neuen Looks noch nicht oder nicht ausreichend fündig geworden? Keine Sorge, bei uns werden in den nächsten Wochen weitere neue Kollektionsartikel eintreffen! Darunter viele außergewöhnliche Accessoires und freche Styles im angesagten Uniform-Look. Selbstverständlich werden auch die Herren der dunklen Schöpfung dabei nicht leer ausgehen! Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick in unseren teuflisch guten Shop zu werfen!